Das sagen meine Kunden:

r

In einer kurzen Zeitspanne konnten wir mit Frau Ettwein für unsere beiden Firmen Lerninsel und PROF ED ein neues Konzept und die jeweiligen Websites entwickeln.
Der tägliche Austausch in allen Projektphasen war immer freundlich, kompetent und flüssig in der Abwicklung. So macht gemeinsames Arbeiten Spaß. Das Ergebnis überzeugt.
Herzlichen Dank.

Thomas Kille

LERNINSEL – SCHULUNGSZENTRUM Rottweil

Ich bin Online Marketing Ettwein sehr dankbar für die Erstellung meiner Hompage. Franka hat alle meine Wünsche schnell und präzise umgesetzt. Ihre eigenen Ideen und ihre Kreativität haben meine Vorstellungen perfekt ergänzt.
Franka ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und findet für jedes Problem eine Lösung.
Mir war es wichtig, einen übersichtlichen Mitgliederbereich für meine Klienten anzubieten.
Franka hat diesen Bereich perfekt gestaltet und alle Möglichen mit einbezogen um ihn ständig zu erweitern.
Bei Fragen stand/steht Franka jeder Zeit beratend zur Seite.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit für zukünftige Projekte.

Yvonne Saier

LEICHTer essen

„Die Beratung hat mir in kürzester Zeit mehr Sichtbarkeit und neue Kunden verschafft. Klare strukturierte Anweisungen, was ich an meiner Online Präsenz ändern kann, waren für mich sofort umsetzbar.“

Kerstin Wemheuer

Coaching Mentoring Hypnose

„Auch wenn ich ziemlich viel selbst mache, was website, Blog und social media Auftritt angeht, ist es gut zu wissen, wer die Lücke füllt, wenn mal etwas nicht funktioniert. Ich habe unkompliziert, schnell und kompetent Hilfe bekommen. think orange sagt Danke

Kristiane Marx

Think Orange Ideencoaching

Wir sind mit der Erstellung unserer neuen Webseite durch Frau Ettwein-Baur sehr zufrieden. Sie hat uns eine tolle Homepage, genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen, erstellt. Die Zusammenarbeit war immer freundlich und kompetent.

Stephanie Maag

Fensterbau Maag GmbH

Unsere Wünsche und Vorstellungen hat Frau Ettwein und Ihr Team zur vollsten Zufriedenheit, zeitnah und kompetent umgesetzt. Frau Ettwein wird uns weiterhin betreuen und beratend zur Seite stehen. Vielen Dank für die bisherige, Gute und angenehme Zusammearbeit.

Gottfried L. Forster

Unternehmensberater

wir möchten uns ganz recht herzlich für die super angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Bereits wenige Tage nach dem ersten Zusammentreffen und der Aufnahme unserer Daten, war ein Entwurf unserer neuen Webseite gefertigt. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden in vollem Umfang berücksichtigt und von Frau Ettwein noch optimiert. Unsere Fragen wurden in freundlicher und kompetenter Art unverzüglich beantwortet und unsere Homepage war innerhalb kürzester Zeit zur Veröffentlichung freigegeben.  Bei  „Online Marketing Ettwein“  sind wir in den besten Händen. Für Maler Leopold, Inh. Helmut Schlosser Simone Schlosser

 

Simone Schlosser

Maler Leopold, Inh. Helmut Schlosser

„Die Zusammenarbeit mit Franka war sehr gut. Sie war sehr geduldig mit mir und meine Wünsche und Ziele wurden erfüllt. Ich werde Online Marketing Ettwein auf jeden Fall weiterempfehlen.“

 

Katja Hafner

Steuerkanzlei Katja Hafner

“Liebe Frau Ettwein,

herzlichen Dank für die Erstellung unserer Homepage Kosmetik-Rottweil.de. Es war durchaus erfreulich, wie rasch wir in unseren Vorgesprächen genau definieren konnten welchen Inhalt und Aufbau wir anstreben.

Im Bereich des Layouts habe ich Ihnen freie Hand gelassen und bin von Ihnen durchweg positiv überrascht worden. Die Auswahl der Bilder, des Hintergrunds sowie die farbliche Abstimmung harmonieren durchweg und spiegeln unsere Räumlichkeiten und Philosophie wieder.

Ich freue mich, in Ihnen, einen starken Partner für unser Onlinemarketing gefunden zu haben und schaue auf eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.

Mit freundlichen Grüßen Markus Diez”

Markus Diez

Kosmetik Atelier Diez

„Super Kompetente Beratung und Ausführung. Zeitlich und inhaltlich war das top von Anfang bis heute.
Wir würden und werden immer wieder mit Online Marketing Ettwein arbeiten.
Danke sagt das KKS-Team

Thomas Held

KKS Kammerer Kraftfahrzeug-Service GmbH

„Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Mir wurde schnell mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auf Fragen wird schnell eingegangen und man bekommt sehr schnell Rückmeldung. Alles wird einfach erklärt. So, dass es auch der Laie versteht. Es wird auch auf Kleinigkeiten eingegangen, an die du gar nicht denkst, obwohl sie wirklich sehr nahe liegend sind. Ich werde mich jederzeit wieder an Online Marketing Ettwein wenden. Danke, für die top Beratung.“

 

Barbara Heindl

Chaos Hoch 6