• Wer ich bin 

  • Was ich mache und gemacht habe

  • Wie ich sie unterstützen kann

lesen Sie hier.

Das bin ich

Hallo, ich bin Franka Ettwein, Online Marketing Consultant (IHK) aus Dietingen bei Rottweil.

Nach meinem einjährigen Auslandsaufenthalt in den USA entschied ich mich für ein Studium an der HFU Furtwangen University in internationaler Betriebswirtschaft. Dieses beinhaltete sowohl ein Auslandssemester in Xiamen/China als auch ein Praxissemester in Hemel Hempstead/England. 

Während meines Studiums, entwickelte ich eine Leidenschaft für das Online Marketing. Ein paar Vorlesungen diesbezüglich konnte ich in dieser Zeit schon besuchen. Da mir die Kurse in Sachen Online Marketing nicht genügten, habe ich nach Beendigung meines Bachelor Studiums eine Fernweiterbildung zum Online Marketing Berater (IHK) durchlaufen. Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses und der Bearbeitung einiger Projekte, entschied ich mich Mitte 2014, meine Leidenschaft zum Beruf und mich mit einer eigenen Agentur selbständig zu machen.

Nun unterstütze ich Unternehmen dabei:

  • sich mit der eigenen Webseite optimal im Internet zu präsentieren.
  • die Webseite so zu optimieren, dass diese in den Suchmaschinen gefunden wird.
  • die passende Lösung in Sachen Online Marketing zu finden.
  • geeignete Social Media Kanäle, in der sich die Zielgruppe befindet auszusuchen, Profile zu erstellen und Ideen für Inhalte zu finden.
  • eine E-Mail Liste aufzubauen und die Abonnenten mit wertvollen Inhalten zu versorgen.

 

Sie möchten mehr erfahren? 

Buchen Sie jetzt Ihren Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.